Vorankündigung 150+1 Jahre Feuerwehr Bühl

Werte Kameraden,

unsere Feuerwehr feiert dieses Jahr sein rundes Jubiläum: 150+1 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bibertal-Bühl! Das wollen wir gebührend feiern mit einem richtig großen Fest.

Am Wochenende vom Freitag, 22.07. bis Sonntag, 24.07.2022 veranstalten wir gemeinsam mit dem VfL Bühl unser jeweiliges Jubiläum auf dem Fußballplatz in Opferstetten. Wir haben viel vor: Am Freitag Elfmeter-Turnier mit anschließendem Festzelt-Betrieb, Samstagnachmittag ein Tag für uns Feuerwehrler gefolgt von einem allgemeinen Abendprogramm mit Live-Band im großen Festzelt. Am Sonntagvormittag soll die Fahrzeugweihe vom neuen HLF stattfinden.

Daher gilt: Reserviert Euch dieses Wochenende fest in Euren Terminplänen — Kommen ist Pflicht 😉

Wie bei jedem Festle können wir nicht immer nur feiern, sondern müssen auch noch etwas arbeiten. Daher brauchen wir Euch doppelt: Feiern & Helfen! Auch für den Auf- und Abbau benötigen wir Euch: Donnerstag und Montag müssen wir ebenso ran, wir brauchen jede Menge Hände! Ja, das wird schon etwas Arbeit werden, aber bei 150+1 Jahren ist das notwendig 🙂

Und noch was: Wenn einer sagt, er würde gerne das Fest mit vorbereiten oder bei der Planung dabei sein, dann sofort bei mir melden!

Bei Fragen stehen wir Euch gerne bereit!

Danke,

Eure Vorstandschaft!