Dienst- und Mitgliederversammlung 2024

Am gestrigen Samstag, 06. Januar 2024 fand im Sportheim des @vflbuehl die diesjährigen Generalversammlung der aktiven Wehr, sowie im Anschluss die Mitgliederversammlung unseres Feuerwehrvereins statt.

In der aktiven Feuerwehr wurden unsere beiden Kommandanten (1. Kdt Simon Fuchs, 2. Kdt David Richter) im Amt wiedergewählt. Des weiteren wurde Sabrina Betz als neue Jugendwartin ernannt.

Bei den Neuwahlen im Verein wurden nach durchgeführter Satzungsänderung Daniel Linder und Dominik Hirsch als neue Vorsitzende an die Spitze des Vereins gewählt. Unser bisheriger 2. Vorsitzender Manuel Burkhart tauscht mit der Position der Vertrauensperson. Meike Jakobs wird als Schriftführerin in die Vorstandschaft gewählt.

Neben einigen regulären Ehrungen wurde unser Kamerad Erwin Pfauth von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt worden. Auf Grund der über 40-jährigen Dienstzeit und seiner Verdienste für die Feuerwehr Bühl führte kein Weg daran vorbei.

Allen Geehrten und in verschiedenste Ämter gewählten Kameradinnen und Kameraden herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Veröffentlicht in Neuigkeiten, Verein